sprachkonstrukt.de

Es existiert wirklich…

…seit heute bin ich mir sicher. Das iPhone existiert und die Multitouch-Bedienung funktioniert – ich hatte es in der Hand. […]

…seit heute bin ich mir sicher. Das iPhone existiert und die Multitouch-Bedienung funktioniert – ich hatte es in der Hand.
Eigentlich wollte ich den iPod Touch anschauen, um Multitouch zu testen – der jedoch sei noch nicht im Haus, sagte mir die Gravis-Verkäuferin in Stuttgart. Ich könne aber ein iPhone testen wenn ich wolle.
Ich wollte.
iPhone
Mein Eindruck:
Relativ groß, relativ schwer (vergleichbar mit einem iPod Classic). Ansonsten – unglaublich. Auch das Texteschreiben funktioniert bestens. Und das Display ist wirklich „brilliant“ – a propos brilliantes Display.
Der neue iPod nano – auf den im Internet kursierenden Bildern sieht er ja etwas seltsam aus. Hat man ihn aber einmal in der Hand, möchte man ihn nie wieder loslassen. Perfektes Design. Und das Display ist das schärfste, das ich je gesehen habe.

Ich brauche Geld.

Kommentare