sprachkonstrukt.de

Schutzhüllen von Raedan

Heute kam ein Paket von Raedan an, das zwei schöne Leder-Taschen enthielt. Einmal für mein Handy und einmal für meinen […]

Raedan-TaschenHeute kam ein Paket von Raedan an, das zwei schöne Leder-Taschen enthielt. Einmal für mein Handy und einmal für meinen iPod, damit diese sich nicht mehr gegenseitig in der Hosentasche zerkratzen. Als Material wählte ich schwarzes Leder, passend zu Geldbeutel und Lederjacke.
Eine Sonderanfertigung ist die iPod-Tasche: eigentlich gibt es sie nur als Handy-Tasche, und das Halteband für die Kopfhörer war auch ein Extrawunsch. Zum Aufpreis von gerade mal 1,50 €. Die Verarbeitungsqualität ist dabei wirklich gut, die Lieferzeit betrug gerade mal drei Tage, meine Anfrage hat der Chef persönlich bearbeitet und natürlich ist alles Made in Germany.
Heute ärgere ich mich, dass ich die Tasche für mein MacBook nicht auch bei Raedan bestellt habe.

Kommentare