sprachkonstrukt.de

T-Herausforderung

Da es inzwischen offiziell ist, dass ich Anfang August (mal wieder) umziehe, war ich heute bei der T-Com und leitete […]

Da es inzwischen offiziell ist, dass ich Anfang August (mal wieder) umziehe, war ich heute bei der T-Com und leitete den Umzug in die Wege.
Das pikante dabei: die neue Wohnung ist in einem anderen Vorwahlbereich (schade) und hat noch kein ADSL2+ (fast ein Grund, die Wohnung nicht zu nehmen).
Mein Plan: Vertrag umziehen, downgraden auf „Call & Surf Comfort“, dadurch leider Hotspot-Flatrate verlieren, neue Nummer bekommen. Alte Nummer auf den ISDN-Anschluss im Laden meiner Mutter umziehen, dort eine Umleitung auf die neue Nummer einrichten. Beim Surfen regelmäßig einschlafen. Warten, bis VDSL verfügbar ist (Prognose: 2-3 Monate). Schnell surfen und Hotspot-Flatrate zurückbekommen 🙂

Ich hoffe nur, die T-Com ist dieser Herausforderung gewachsen.

Kommentare