sprachkonstrukt.de

Mein Blog ist CO2-neutral

Über hombertho bin ich auf die Aktion Mach’s grün! von kaufda aufmerksam geworden. Dort kann man einen Baum pflanzen lassen, […]

CO2-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.deÜber hombertho bin ich auf die Aktion Mach’s grün! von kaufda aufmerksam geworden.
Dort kann man einen Baum pflanzen lassen, um den CO2-Ausstoß des eigenen Blogs zu kompensieren. Finde ich eine coole Aktion.
Selbst wenn die Werbeprospekt-Website kaufda damit vielleicht nur Werbung für sich selbst machen will – ein paar neue Bäume sind immer gut.

Außerdem kann man sich Bitte-Keine-Werbung-Aufkleber für den Briefkasten bestellen, um die sinnlose Ressourcenverschwendung durch massenhaft verteilte Papier-Flyer einzudämmen (alternativ kann man sich ja bei kaufda über regionale Angebote informieren).

Kommentare

Kommentieren