sprachkonstrukt.de

Jetzt wird geantwortet

Es ist immer wieder lustig, mal nachzuschauen, durch welche Google-Suchbegriffe die Leute eigentlich auf meine Seite kommen. Erstaunlich oft wird […]

Es ist immer wieder lustig, mal nachzuschauen, durch welche Google-Suchbegriffe die Leute eigentlich auf meine Seite kommen. Erstaunlich oft wird Google mit ganzen Fragen gefüttert – und um es künftigen Suchenden einfacher zu machen, werde ich einige der gestellten Fragen mal beantworten.

warum d90

Gute Frage. Schätze mal das D steht für Digital. Und bei den Zahlen gilt bei Nikon (wie auch bei Canon) als Faustregel: Je weniger Stellen, desto cooler.

weisse weihnachten 2009 in der schweiz

Auf jeden! Wir sehn uns!

welch balsamico is gut zum dessert verwenden?

So einer.
iCal

wie heißt der kalender auf mac

Äh… iCal? Das steht da doch dran?

wer nimmt kreditkarten

Zu wenige. Mittlerweile Rewe und Marktkauf. Aber vor allem bei kleineren Läden und Fachgeschäften muss man meist doch mit Bargeld oder EC-Karte kommen.

wie bekommt man aus t-online mail die mails auf seinen rechner

Ganz normal über das alte POP3-Protokoll… vorausgesetzt, man macht es über den T-Online-Anschluss, zu dem das Mail-Postfach gehört. Ist natürlich doof, wenn man grade unterwegs ist… dann mag die Telekom gerne 5€ im Monat für ihr E-Mail-Paket haben. Dann gibts sogar IMAP. Meine Empfehlung ist trotzdem Google Mail.

wo kann ich bei facebook sehen wer mein profil anschaut?

Gar nicht. Und das ist auch gut so.

e-mail konto bei web.de voll wie kommen ich die e-mail dran

Web.de ist eh doof. 12MB. 12MB!

zivischulung bodelshausen wlan

Nee, is nich. Aber dafür gibts Bier und abends Landjäger+Brot.

unrasiert zur musterung

Na klar. Am besten noch drei Tage nicht waschen und direkt von einer Party aus hin.

keine software dabei beim iphone

Komisch, also bei mir war die dabei.
iPhone-no-operating-system

kann keine youtube videos angucken auf mein iphone warum

Kunststück, kann auch kein Flash. Schau dir mal die App „YouTube“ an. Oder wurde dein iPhone auch ohne Software geliefert?

ist iphone 3gs das beste gerät

Fragt sich für was. Als Telefon ist es aber schon ganz cool.

nackt auf sylt

Äh… ok. Warum nicht. Kann man machen. Am Strand zumindest kein Problem, ist ja schließlich Deutschland.

super kostenlose apps iphone 3gs

Kostenlos? Fahrplan, Remote, dict.cc, Shazam, Layar

sozialstunden bei essen auf rädern

Haha, na klar. Ich hatte in meiner Zivizeit jedenfalls immer meinen Spaß mit euch.

rote dr. house tasse

Die hier? Gibts hier.

wie minuszeichen tastatur

Shift+Alt+Bindestrich (auf dem Mac).

ipv6 telekom

Ein Widerspruch in sich. Leider.

iphone warum keine s/mime

Jaha, frag das mal Apple!

iphone 3gs wirklich nötig

Kannst du auf einen Kompass und eine Videokamera verzichten? Nein? Ich auch nicht. Also: Ja.

internetmarken mehrmals drucken

Tztztz. Das macht man aber nicht!

internetmarke links auf kuvert drucken

Mal was riskieren.
iTunes

wie kann ich den i-phone kalender auf dem mac synchronisieren

Schon mal was von iTunes gehört? Wie hast du dein iPhone denn bitte aktiviert, wenn man fragen darf?

apple store hamburg klein?

Ja schon irgendwie. Hab hier ein Bild davon, bei dem Genius-Logo hinten ist Schluss.

wie+lautet+der+absender+der+hotmail+bestätigungsmail

Keine Ahnung, Hotmail ist eh bäh. Aber wusstest du, dass Google auch Leerzeichen als AND-Verknüpfung akzeptiert? Nur so als Tipp.

„noch viel platz nach oben ist“

Viel du noch lernen musst, junger Padawan.

Keine Sorge, ich bin immer noch im Urlaub. Aber es gibt ja diese zeitgesteuerte Veröffentlichung bei WordPress… feine Sache.

Kommentare