sprachkonstrukt.de

Farin Urlaub in Esslingen

Farin Urlaub, Sänger der Ärzte und seit einiger Zeit solo aktiv, war am Samstag in meiner Fast-Heimatstadt Esslingen zu Gast. […]

Farin Urlaub, Sänger der Ärzte und seit einiger Zeit solo aktiv, war am Samstag in meiner Fast-Heimatstadt Esslingen zu Gast. Klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen konnte.
Gleichzeitig war das Konzert der erste große Feldeinsatz für mein iPhone, mit dem einige Fotos und Videos entstanden sind. Diese wurden zum Leidwesen meiner Mit-Konzertgänger („jetzt lass doch mal dein iPhone in der Tasche“) teilweise natürlich auch direkt getwittert.

Hier meine Fotos:

[nggallery id=17]

Und „Unter Wasser“ als Video (mit der Lautstärke war das iPhone-Mikrofon leider etwas überfordert):

Einen ausführlicheren Bericht gibt es bei verenita, die mit ihren Klausuren schon fertig ist und daher mehr Zeit hat…